SPD Bellheim.

Counter :

Jusos Kreis GER :

Kreisparteitag am 3.12 in Bellheim :

Ankündigungen

Die Kreiskonferenz mit Neuwahlen des Vorstandes fand am 3.12 ab 19 Uhr in der Dr. Friedrich Schneider Halle in Bellheim statt. Es erschienen 94 der 137 Wahlberechtigten (69%). Barabara Schleicher Rothmund zog ein Fazit Ihrer bisherigen Vorstandsarbeit. Uwe Schwind berichtete über die Fraktionsarbeit im Kreistag. Die Vertreter der AG 60 plus und der Jusos hielten Rückblick über die vergangegen 2 Jahre. Der Generalsekretär der Landespartei begrüßte ebenso wie der Bellheimer OV-Vorsitzende Hauk die Anwesenden. Bundestagskandidat
Thomas Hitschler leitete die Versammlung. Bilder
Wir danken ausdrücklich alle Helferinnen und Helfern, die beim Auf- und Abbau sowie beim Ausschank bzw der Essensausgabe mitgewirkt haben !
Der SPD Ortsverein Bellheim hat an diesem Abend einen guten Eindruck bei den Anwesenden hinterlassen !

Gewählt wurden: Vorsitzende Barbara Schleicher Rothmund mit 82 von 94 Stimmen (87%), Stellvertreter Benjamin Engelhardt (80%) und Gustav Freye (88%).Als Kassenwart Thorsten Pfirrmann (96%), Gerlinde Möck als Schriftführerin (95%) und als Beisitzer Biehler Georg, Julia Bogner, Peter Goldschmidt, Volker Isemann, Melissa Lang, Ingrid Mendel, Dennis Nitsche und Reinhard Scherrer.