Barrierefreiheit

Wir haben uns Mühe gegeben, unsere Seiten so weit wie möglich barrierefrei zu gestalten. Für Menschen, die in der Bewegung eingeschränkt sind, wurden die Sprungmarken zum Inhalt und zur Navigation eingerichtet. Für optisch eingeschränkte Menschen stehen insgesamt vier Versionen der Seite zur Verfügung. Auch die Suche wurde weit am Anfang der Seite untergebracht, um Ihnen Zeit zu sparen.

Bei Fragen, Anregungen und Bemerkungen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Erläuterungen zu den Links am Anfang dieser Seite:

Link: Darstellung oder Andere Darstellung wählen.

Alle Änderungen in der Darstellung bleiben erhalten, bis Sie sie ändern oder die Seite verlassen.

Folgende Darstellungen erhalten Sie über den Link Andere Darstellung wählen:

1. Erster Aufruf oder Mausklick: Es wird eine größere Schrift eingestellt.
  2. Zweiter Aufruf oder Mausklick: Die größere Schrift bleibt. Die Seite wird auch auf Kontrast (heller Hintergrund, dunkle Schrift) eingestellt.
  3. Dritter Aufruf oder Mausklick: Die Seite wird mit möglichst wenig Darstellungselementen angezeigt (linearisiert).
  4. Vierter Aufruf oder Mausklick: Die Seite wird wieder wie beim ersten Besuch angezeigt.

Link: Zum Inhalt.

Dieser Link ist eine Sprungmarke, mit dem Sie direkt den Inhalt ansteuern können. Sie können auch die Tastenkombination [Alt]+[8] verwenden.

Link: Zur Auswahl (Navigation).

Dieser Link ist eine Sprungmarke, mit dem Sie direkt die Auswahl der Seiten ansteuern können. Sie können auch die Tastenkombination [Alt]+[7] verwenden.

Eingabefeld: Suche.

Sie können einen Suchbegriff eingeben. Leider stehen derzeit noch nicht alle Inhalte für die Suche zur Verfügung. Wir arbeiten daran. Sie können auch die Tastenkombination [Alt]+[6] verwenden.

Alle Termine öffnen.

21.11.2018, 18:00 Uhr Alt werden im Dorf

23.11.2018, 00:00 Uhr Weihnachtsessen GV Bellheim

12.12.2018, 00:00 Uhr Vorstandssitzung OV Bellheim

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 479196 - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Landau - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -

Das Wetter

20.11.2018 19:05 Unser Ziel ist eine datensichere, moderne Landwirtschaft
Statement des zuständigen Berichterstatters der AG Haushalt der SPD-Bundestagsfraktion, Ulrich Freese, zum Haushalt des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft. „Auf den rasanten Wandel beim Klima, in der Landwirtschaft, Gesellschaft und bei der Technik haben wir im Rahmen der Verhandlungen zum Landwirtschaftshaushalt reagiert und Geld in die Hand genommen für eine Agrar-Masterplattform und für neue Strategien beim Ackerbau.

18.11.2018 17:01 5G: Menschen auf dem Land dürften nicht außen vor bleiben
Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Sören Bartol erwartet von der Bundesnetzagentur bei der anstehenden Versteigerung deutliche Vorgaben für den Ausbau mit schnellem Internet. „Mobilfunkunternehmen, die mit staatlichen Frequenzen Geld verdienen wollen, müssen im Gegenzug klare Auflagen für deren Nutzung bekommen. Frau Klöckner und Herr Seehofer müssen ihren Streit mit dem Chef des Kanzleramts über die Versorgungsauflagen umgehend klären. Die Koalition

18.11.2018 16:59 Der Sozialstaat muss Partner der Bürgerinnen und Bürger sein
Den Sozialen Arbeitsmarkt einzuführen, war ein Paradigmenwechsel. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Katja Mast will diesen Weg weitergehen. „Die SPD-Fraktion diskutiert über die Zukunft und verbindet das mit dem Hier und Jetzt. Diese Debatte ist wichtig und richtig. Wir wollen den Alltag der Menschen verbessern – wir wollen entlasten, statt Ellenbogen. Mit dem Sozialen Arbeitsmarkt sind wir in der Regierung