Politischen Aschermittwoch am Mittwoch, den 14.02.2018

Wie bereits zur Tradition geworden lädt der SPD-Ortsverein wieder zu seinem

Politischen Aschermittwoch

am Mittwoch, den 14.02.2018

um 19.00 Uhr, in Bellheim

Bürgerhaus, Hauptstr. 140

ein.

Bei Hering, Quellkartoffeln, Getränken und in lockerer Atmosphäre,  läßt sich über die große und kleine Politik, besser reden und diskutieren, im Moment sind es besondere Zeiten, die uns alle angehen.  Alle Mitglieder, Freunde der SPD und alle Interressierte sind recht herzlich eingeladen.

Alle Termine öffnen.

09.01.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung OV Bellheim

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 482308 - 1 auf SPD-GRIES - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 4 auf Jusos Pfalz - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Irlich - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Südpfalz - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hattert - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof -

Das Wetter