Unser Vorsitzender Thomas Wünstel, Bellheim

Zweiter Vorsitzender Markus Weisenburger, Knittelsheim

Kassiererin: Beate Gaab Johannes Seb.-Bach Str. 16 76756 Bellheim E-Mail: beate.gaab@bosch-computertechnik.de Tel.: 06347-918107

WebsoziCMS 3.8.9 - 506500 - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Horchheim - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Startseite - 2 auf Jusos Landau - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Kandel - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 6 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt