Unser Vorsitzender Thomas Wünstel, Bellheim

Zweiter Vorsitzender Markus Weisenburger, Knittelsheim

Kassiererin: Beate Gaab Johannes Seb.-Bach Str. 16 76756 Bellheim E-Mail: beate.gaab@bosch-computertechnik.de Tel.: 06347-918107

WebsoziCMS 3.8.9 - 537841 - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Gimmeldingen - 4 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hahnstätten - 7 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD-Felsalbland - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Polch - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Altendiez - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Erpel - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg -