Unser Vorsitzender Thomas Wünstel, Bellheim

Zweiter Vorsitzender Markus Weisenburger, Knittelsheim

Kassiererin: Beate Gaab Johannes Seb.-Bach Str. 16 76756 Bellheim E-Mail: beate.gaab@bosch-computertechnik.de Tel.: 06347-918107

WebsoziCMS 3.8.9 - 500780 - 1 auf SPD Polch - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 4 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim -

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung