Unser Vorsitzender Thomas Wünstel, Bellheim

Zweiter Vorsitzender Markus Weisenburger, Knittelsheim

Kassiererin: Beate Gaab Johannes Seb.-Bach Str. 16 76756 Bellheim E-Mail: beate.gaab@bosch-computertechnik.de Tel.: 06347-918107

WebsoziCMS 3.9.9 - 593613 - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Karthause - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Lahnstein - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhein-Lahn -

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.