Unser Vorsitzender Thomas Wünstel, Bellheim

Zweiter Vorsitzender Markus Weisenburger, Knittelsheim

Kassiererin: Beate Gaab Johannes Seb.-Bach Str. 16 76756 Bellheim E-Mail: beate.gaab@bosch-computertechnik.de Tel.: 06347-918107

WebsoziCMS 3.9.9 - 560627 - 9 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf Björn König - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bell - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner -

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin