Unser Vorsitzender Thomas Wünstel, Bellheim

Zweiter Vorsitzender Markus Weisenburger, Knittelsheim

Kassiererin: Beate Gaab Johannes Seb.-Bach Str. 16 76756 Bellheim E-Mail: beate.gaab@bosch-computertechnik.de Tel.: 06347-918107

WebsoziCMS 3.8.9 - 552860 - 3 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Michael Müller 2021 - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Güls - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt -

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen