Unser Vorsitzender Thomas Wünstel, Bellheim

Zweiter Vorsitzender Markus Weisenburger, Knittelsheim

Kassiererin: Beate Gaab Johannes Seb.-Bach Str. 16 76756 Bellheim E-Mail: beate.gaab@bosch-computertechnik.de Tel.: 06347-918107

WebsoziCMS 3.8.9 - 511307 - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf SPD Dirmstein - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Kirchen - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Limburgerhof -

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der