Unser Vorsitzender Thomas Wünstel, Bellheim

Zweiter Vorsitzender Markus Weisenburger, Knittelsheim

Kassiererin: Beate Gaab Johannes Seb.-Bach Str. 16 76756 Bellheim E-Mail: beate.gaab@bosch-computertechnik.de Tel.: 06347-918107

WebsoziCMS 3.8.9 - 547259 - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD packt an - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Zeiskam - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 3 auf Jusos Landau - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Bubenheim - 4 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Dudenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Angelika Glöckner -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung