Termine Fasching 2017

SPD-Ortsverein-Bellheim

Der SPD-Ortsverein Bellheim wird auch wie in den vergangenen Jahren am Fastnachtsumzug

mit seinem traditionellen Glühweinstand vor Ort sein, und vor dem Umzug wieder mit Getränken, Musik und guter Laune das Warten auf den Zug verkürzen.

Treffpunkt ist wie immer an der „Reichskrone" in Bellheim.

Die Helfer treffen sich am 26.02.2017, um 12.30 Uhr an der Reichskrone.

Viel Spaß und Ahoi.

Wie bereits zur Tradition geworden lädt der SPD-Ortsverein wieder zu seinem

Politischen Aschermittwoch

am Mittwoch, den 01.03.2017

um 19.00 Uhr, in Bellheim

Bürgerhaus, Hauptstr. 140

ein.

Bei Hering, Quellkartoffeln, Getränken und in lockerer Atmosphäre, läßt sich über die große und kleine Politik, besser reden und diskutieren. Alle Mitglieder, Freunde der SPD und alle Interressierte sind recht herzlich eingeladen.

Alle Termine öffnen.

09.01.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung OV Bellheim

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 482306 - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Unkel - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Irlich - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -

Das Wetter