Gästebuch - Neuer Eintrag - zurück: Gästebuch

Eintrag

Name, Email und Text müssen eingetragen werden, die Angabe einer Homepage ist freiwillig. Die Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden sowie (mit Ausnahme der Mail-Adresse) hier veröffentlicht werden.

Hinweis:
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an biehlerg@gmx.de widerrufen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 535375 - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Mudershausen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Björn König - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner -

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente