Gollebergbüttel Nr 55

Kategorie: Infos, Datum: 07.01.2013,
Dateigröße: 1,25 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.8.9 - 547300 - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Edenkoben - 1 auf Testseite für die SPD Worms - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 3 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung