Acrobat PDF-Dateien

Kategorie: Infos, Datum: 07.11.2013,
Dateigröße: 137,02 KB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.8.9 - 535376 - 1 auf SPD Welling - 1 auf AfB RLP - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Pfaffendorf - 11 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente