Bisher bekannte Termine SPD Südpfalz

Kategorie: Infos, Datum: 05.12.2013,
Dateigröße: 132,48 KB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.8.9 - 547256 - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Dudenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Herrnsheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf .. - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Welling - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Wachenheim -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung