PNG-Bild

Kategorie: Infos, Datum: 10.02.2014,
Dateigröße: 18,74 KB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.8.9 - 547183 - 4 auf Michael Schnatz - 4 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Startseite - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Höringen - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Lambsheim - 9 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AFA - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Weinsheim - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung