Acrobat PDF-Dateien

Kategorie: Infos, Datum: 19.04.2014,
Dateigröße: 2,9 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.8.9 - 547192 - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Bechtolsheim - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Polch - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Angelika Glöckner -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung