Acrobat PDF-Dateien

Kategorie: Infos, Datum: 19.04.2014,
Dateigröße: 2,9 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.8.9 - 527613 - 1 auf Heinz Hörnig - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf Jusos NW - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 4 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mayen - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Koblenz - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Limburgerhof -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin