Acrobat PDF-Dateien

Kategorie: Infos, Datum: 27.05.2014,
Dateigröße: 1,18 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.8.9 - 547283 - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Lemberg - 4 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung