Acrobat PDF-Dateien

Kategorie: Infos, Datum: 27.05.2014,
Dateigröße: 1,18 MB, Dateityp:

Download Datei_laden

WebsoziCMS 3.8.9 - 527608 - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Dittweiler - 3 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf Jusos NW - 3 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 6 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Uwe Schwind - 3 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Undenheim - 3 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin