Ortsgemeinde

WebsoziCMS 3.8.9 - 534088 - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Sprendlingen - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD OV Albersweiler - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mudersbach - 5 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Erpel - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Waldleiningen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz