Ortsgemeinde

WebsoziCMS 3.8.9 - 547298 - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf SPD Edenkoben - 1 auf Testseite für die SPD Worms - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 4 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Altrip - 10 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung