Ortsgemeinde

WebsoziCMS 3.8.9 - 511319 - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Polch - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf .. - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der