Ortsgemeinde

WebsoziCMS 3.8.9 - 519167 - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Leiningerland - 3 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Metternich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 5 auf SPD Koblenz - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

Besucher:519168