Ortsgemeinde

WebsoziCMS 3.8.9 - 547276 - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Winzeln - 3 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD packt an - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Ortsverein Herdorf - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Limburgerhof -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung