Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.9.9 - 560635 - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim -

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin