Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.8.9 - 519164 - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg -

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

Besucher:519165