Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.9.9 - 593624 - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Marc Ruland -

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.