Informatives Treffen

herzlich um Euer Kommen.

Mit freundlichem Grüßen

gez. Thomas Wünstel

WebsoziCMS 3.9.9 - 588306 - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 4 auf Angelika Glöckner - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Kettig - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim -

02.08.2021 12:07 SCHOLZ: CORONA-HILFEN VERLÄNGERN
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz will die Regelungen für Kurzarbeit und Überbrückungshilfe verlängern. Denn: „Niemand soll kurz vor der Rettung ins Straucheln geraten.“ Finanzminister Olaf Scholz macht sich für eine Verlängerung der Corona-Hilfen stark – bis mindestens zum Jahresende. Sowohl die verbesserten Regelungen für das Kurzarbeitergeld als auch die Wirtschaftshilfen sind bislang befristet bis Ende September. Die

01.08.2021 12:09 KURZARBEIT WIRKT – SCHWUNG AM ARBEITSMARKT
Die Kurzarbeit sichert Millionen Jobs. Das belegen aktuell auch außergewöhnlich gute Zahlen vom Arbeitsmarkt. Die Arbeitsmarktpolitik der SPD wirkt. Die Arbeitslosenquote sinkt und die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten ist inzwischen wieder so hoch wie vor der Krise. Ein wesentlicher Grund dürfte das Kurzarbeitergeld sein, das Arbeitsminister Hubertus Heil passgenau erweitert hatte. Schon Kanzlerkandidat Olaf Scholz