Informatives Treffen

herzlich um Euer Kommen.

Mit freundlichem Grüßen

gez. Thomas Wünstel

WebsoziCMS 3.9.9 - 558805 - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Polch - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 4 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Engers - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Koblenz -