Informatives Treffen

herzlich um Euer Kommen.

Mit freundlichem Grüßen

gez. Thomas Wünstel

WebsoziCMS 3.8.9 - 511318 - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Irlich - 9 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 13 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Impflingen - 6 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 5 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim -

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der