Informatives Treffen

herzlich um Euer Kommen.

Mit freundlichem Grüßen

gez. Thomas Wünstel

WebsoziCMS 3.8.9 - 547296 - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Sörgenloch - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 8 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf Jusos VG Monsheim - 4 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Höringen - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Angelika Glöckner -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung