Informatives Treffen

herzlich um Euer Kommen.

Mit freundlichem Grüßen

gez. Thomas Wünstel

WebsoziCMS 3.8.9 - 519166 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 3 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Leiningerland - 3 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Metternich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Marc Ruland, MdL -

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

Besucher:519167