Informatives Treffen

herzlich um Euer Kommen.

Mit freundlichem Grüßen

gez. Thomas Wünstel

WebsoziCMS 3.9.9 - 610663 - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 4 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Bell - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Offenbach Queich - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Bad Hönningen - 4 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Felsalbland - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rhaunen - 3 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Oberneisen - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Welling - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz -

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“