Bilder vom Mairock-Helferteam 2008

Veranstaltungen

Am 17. Mai fand der Mairock in der Brauerei statt. Hier sehen Sie Bilder von unserem Ausschankteam. Nochmals Vielen Dank an alle Helfer !

WebsoziCMS 3.8.9 - 547249 - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Mayen - 4 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Björn König - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ramsen - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Guldental - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung