Männergesangverein 1860 Bellheim

Features

Der 154 Jahre alte MGV 1860 hat sich aufgelöst. Zuletzt fanden sich trotz aller Bemühungen des Vorstandes keine aktiven SängerInnen mehr, die bereit waren mitzuwirken. Alle Bemühungen waren umsonst.

So hat sich nun die Sangesgemeinschaft entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen. Eine Gedenktafel und diese große Linde sollen über den Tag hinaus an sie erinnern.

Nun gilt es, den Nachlass –Hefte, Niederschriften, Programme usw. - zu sichern.

Auf dem Bild sind zu sehen (von links nach rechts mit Lücken): Frau Al-brecht, der neue Bürgermeister von Bellheim, Paul Gärtner, 2. SPD-Beigeordneter David Emling in einer ersten öffentlichen Handlung, 1. Ortsbeigeordnete Gertrud Trapp, Altbürgermeister Kurt Adam, BM Dieter Adam

WebsoziCMS 3.8.9 - 552883 - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf AsJ RLP - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Engers - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen