Männergesangverein 1860 Bellheim

Features

Der 154 Jahre alte MGV 1860 hat sich aufgelöst. Zuletzt fanden sich trotz aller Bemühungen des Vorstandes keine aktiven SängerInnen mehr, die bereit waren mitzuwirken. Alle Bemühungen waren umsonst.

So hat sich nun die Sangesgemeinschaft entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen. Eine Gedenktafel und diese große Linde sollen über den Tag hinaus an sie erinnern.

Nun gilt es, den Nachlass –Hefte, Niederschriften, Programme usw. - zu sichern.

Auf dem Bild sind zu sehen (von links nach rechts mit Lücken): Frau Al-brecht, der neue Bürgermeister von Bellheim, Paul Gärtner, 2. SPD-Beigeordneter David Emling in einer ersten öffentlichen Handlung, 1. Ortsbeigeordnete Gertrud Trapp, Altbürgermeister Kurt Adam, BM Dieter Adam

WebsoziCMS 3.8.9 - 535392 - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 8 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Welling -

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente