Rückblick Umzug und Heringsessen

Ortsverein

Am Faschingssonntag betrieben wir während des Umzuges einen Getränkeausschank. Er wurde gut von den Besuchern angenommen. Am Aschermittwoch fand unser traditionelles Heringsessen statt. Gast war Bundestagskandidat Thomas Hitschler. Während des Abends wurde Fritz Bösser für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Wir danken allen Helferinnen und Helfern für Ihren Einsatz !

WebsoziCMS 3.9.9 - 594823 - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Limburgerhof -

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN