Bilder vom Glühweinstand an Fasching

Features

Am 3. Februar fand in Bellheim ein großer Faschingsumzug statt. Wir betrieben erfolgreich einen Sekt- und Glühweinausschank an der ehemaligen Reichskrone.

WebsoziCMS 3.8.9 - 547270 - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 3 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Erpel - 2 auf AFA - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD Güls - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf .. - 2 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Grossniedesheim -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung