Ein Zeichen setzen - 3.Oktober

WebsoziCMS 3.9.9 - 610622 - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD Stelzenberg - 1 auf AFA - 1 auf SPD - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Nußdorf - 4 auf Angelika Glöckner - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf SPD Erpel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian -

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“