Ein Zeichen setzen - 3.Oktober

WebsoziCMS 3.9.9 - 588300 - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Höringen - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim -

02.08.2021 12:07 SCHOLZ: CORONA-HILFEN VERLÄNGERN
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz will die Regelungen für Kurzarbeit und Überbrückungshilfe verlängern. Denn: „Niemand soll kurz vor der Rettung ins Straucheln geraten.“ Finanzminister Olaf Scholz macht sich für eine Verlängerung der Corona-Hilfen stark – bis mindestens zum Jahresende. Sowohl die verbesserten Regelungen für das Kurzarbeitergeld als auch die Wirtschaftshilfen sind bislang befristet bis Ende September. Die

01.08.2021 12:09 KURZARBEIT WIRKT – SCHWUNG AM ARBEITSMARKT
Die Kurzarbeit sichert Millionen Jobs. Das belegen aktuell auch außergewöhnlich gute Zahlen vom Arbeitsmarkt. Die Arbeitsmarktpolitik der SPD wirkt. Die Arbeitslosenquote sinkt und die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten ist inzwischen wieder so hoch wie vor der Krise. Ein wesentlicher Grund dürfte das Kurzarbeitergeld sein, das Arbeitsminister Hubertus Heil passgenau erweitert hatte. Schon Kanzlerkandidat Olaf Scholz