Neuwahlen Ortsverein Bellheim 4.5.2015

Kommunales

Am 4.5 fand im Braustübel die Generalversammlung des OV Bellheim statt. Vor ca 20 Anwesenden wurden gewählt:

Vorstand:

AG 60 Plus:           Kurt Biehler

Revisoren:     Fritz Bösser

Ulrike Rösch

WebsoziCMS 3.9.9 - 594846 - 1 auf SPD Speyer - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Limburgerhof -

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN