Glühweinstand und Heringsessen 2016

Ankündigungen

Der SPD-Ortsverein Bellheim wird auch wie in den vergangenen Jahren am Fastnachtsumzug mit seinem traditionellen Glühweinstand vor Ort sein, und vor dem Umzug wieder mit Getränken, Musik und guter Laune das Warten auf den Zug verkürzen. Treffpunkt am 7.2.2016 ist wie immer an der "Reichskrone" in Bellheim. Die Helfer treffen sich um 12.30 Uhr an der Reichskrone. Politischer Aschermittwoch Wie bereits zur Tradition geworden lädt der SPD-Ortsverein wieder zum Politischen Aschermittwoch am Mittwoch, den 10.2.2016 um 19.00 Uhr, in Bellheim Bürgerhaus,Hauptstraße 140 ein. Bei Hering, Quellkartoffeln, Getränken und in lockerer Atmosphäre, läßt sich über die große und kleine Politik, besser reden und diskutieren. Als Gast hat sich unser MdB Thomas Hitschler angekündigt. Alle Mitglieder, Freunde der SPD und alle Interressierte sind recht herzlich eingeladen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 535395 - 6 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Felsalbland - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD VG Deidesheim -

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente