Niederlage als Chance zum Neubeginn

Bundespolitik

Nach den deutlichen Stimmenverlusten bei der Bundestagswahl war man sich beim anschliessendem Helferfest einig: Es kann nur noch aufwärts gehen mit konstruktiver Oppositionspolitik, starkem Zusammenhalt und klaren Zielen. Die Große Koalition war letztendlich keine gute Lösung. Auch unser MdB Heinz Schmitt muß in Berlin seine Koffer packen. Dennoch ein großer Dank an alle Helferinnen und Helfer für Ihren Einsatz !

WebsoziCMS 3.8.9 - 535362 - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bell - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher -

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente