Niederlage als Chance zum Neubeginn

Bundespolitik

Nach den deutlichen Stimmenverlusten bei der Bundestagswahl war man sich beim anschliessendem Helferfest einig: Es kann nur noch aufwärts gehen mit konstruktiver Oppositionspolitik, starkem Zusammenhalt und klaren Zielen. Die Große Koalition war letztendlich keine gute Lösung. Auch unser MdB Heinz Schmitt muß in Berlin seine Koffer packen. Dennoch ein großer Dank an alle Helferinnen und Helfer für Ihren Einsatz !

WebsoziCMS 3.8.9 - 552856 - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf AFA - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Hattert - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt -

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen