Spielefest am 1. November

Ortsverein

Am 1.11 fand in der Alten Festhalle, Zeiskamer Straße, das traditionelle Spielefest der SPD Bellheim statt. Es standen ca. 150 Brettspiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Spielen bereit. Das Fest war gut besucht, jung und alt spielten gerne mit den zur Verfügung gestellten Spielen. Gegen Ende fand die traditionelle Verlosung von 3 Spielen der Fa. Christmann, Landau, statt. Auf dem Bild die glücklichen Gewinner: Marlene Dietrich, Josefine Schwarz und Philine-Sophie Janssen. Der ehem. Kreisbeogeordnete Rainer Strunk überreichte die Preise.

WebsoziCMS 3.8.9 - 547275 - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Christian Wertke - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Startseite - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf .. - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung