Spielefest am 1. November

Ortsverein

Am 1.11 fand in der Alten Festhalle, Zeiskamer Straße, das traditionelle Spielefest der SPD Bellheim statt. Es standen ca. 150 Brettspiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Spielen bereit. Das Fest war gut besucht, jung und alt spielten gerne mit den zur Verfügung gestellten Spielen. Gegen Ende fand die traditionelle Verlosung von 3 Spielen der Fa. Christmann, Landau, statt. Auf dem Bild die glücklichen Gewinner: Marlene Dietrich, Josefine Schwarz und Philine-Sophie Janssen. Der ehem. Kreisbeogeordnete Rainer Strunk überreichte die Preise.

WebsoziCMS 3.8.9 - 527598 - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Lemberg - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Wachenheim - 9 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 5 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 10 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Steinweiler - 4 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 4 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Pfaffendorf - 4 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Hochstadt - 5 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Polch - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin