SPD unterstützt Feuerwehr Ottersheim

Aktionen

In den letzten Wochen konnte man täglich Fortschritte beim Neubau unseres Feuerwehrhauses beobachten. Trotz den strengen Auflagen in der Corona-Krise für uns Feuerwehren, konnten wir einen Weg finden, um unsere zugesagten Eigenleistungen den Umständen entsprechend zu leisten. So sind wir bereits bei über 200 Stunden Eigenleistung angelangt. Dies blieb auch vom SPD -Gemeindeverband nicht unbeobachtet und so wurde von ihnen, am letzten Samstag, kurzerhand das Mittagsessen für die Helfer spendiert und von Peter Thomas und seiner Frau Andrea vorbereitet. An dieser Stelle herzlichen Dank dem SPD-Gemeindeverband für das Essen. Auch ein Dankeschön an die Firma Christian Kröper mit seinem Team, das uns immer wieder bei der Eigenleistung unterstützt und die Geduld aufbringt uns aus allen Berufsgruppen, das Handwerk für den Bau nahe zu bringen.

Den kompletten Artikel finden Sie unter DOWNLOADS / Publikationen

WebsoziCMS 3.9.9 - 610538 - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 8 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD - 2 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 6 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winzeln - 3 auf SPD Queichheim - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 3 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz -

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“