SPD unterstützt Feuerwehr Ottersheim

Aktionen

In den letzten Wochen konnte man täglich Fortschritte beim Neubau unseres Feuerwehrhauses beobachten. Trotz den strengen Auflagen in der Corona-Krise für uns Feuerwehren, konnten wir einen Weg finden, um unsere zugesagten Eigenleistungen den Umständen entsprechend zu leisten. So sind wir bereits bei über 200 Stunden Eigenleistung angelangt. Dies blieb auch vom SPD -Gemeindeverband nicht unbeobachtet und so wurde von ihnen, am letzten Samstag, kurzerhand das Mittagsessen für die Helfer spendiert und von Peter Thomas und seiner Frau Andrea vorbereitet. An dieser Stelle herzlichen Dank dem SPD-Gemeindeverband für das Essen. Auch ein Dankeschön an die Firma Christian Kröper mit seinem Team, das uns immer wieder bei der Eigenleistung unterstützt und die Geduld aufbringt uns aus allen Berufsgruppen, das Handwerk für den Bau nahe zu bringen.

Den kompletten Artikel finden Sie unter DOWNLOADS / Publikationen

WebsoziCMS 3.9.9 - 594824 - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Maudach - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudershausen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Mayen-Land -

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN