SPD unterstützt Feuerwehr Ottersheim

Aktionen

In den letzten Wochen konnte man täglich Fortschritte beim Neubau unseres Feuerwehrhauses beobachten. Trotz den strengen Auflagen in der Corona-Krise für uns Feuerwehren, konnten wir einen Weg finden, um unsere zugesagten Eigenleistungen den Umständen entsprechend zu leisten. So sind wir bereits bei über 200 Stunden Eigenleistung angelangt. Dies blieb auch vom SPD -Gemeindeverband nicht unbeobachtet und so wurde von ihnen, am letzten Samstag, kurzerhand das Mittagsessen für die Helfer spendiert und von Peter Thomas und seiner Frau Andrea vorbereitet. An dieser Stelle herzlichen Dank dem SPD-Gemeindeverband für das Essen. Auch ein Dankeschön an die Firma Christian Kröper mit seinem Team, das uns immer wieder bei der Eigenleistung unterstützt und die Geduld aufbringt uns aus allen Berufsgruppen, das Handwerk für den Bau nahe zu bringen.

Den kompletten Artikel finden Sie unter DOWNLOADS / Publikationen

WebsoziCMS 3.9.9 - 558793 - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Römerberg - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Michael Schnatz -