SPD unterstützt Feuerwehr Ottersheim

Aktionen

In den letzten Wochen konnte man täglich Fortschritte beim Neubau unseres Feuerwehrhauses beobachten. Trotz den strengen Auflagen in der Corona-Krise für uns Feuerwehren, konnten wir einen Weg finden, um unsere zugesagten Eigenleistungen den Umständen entsprechend zu leisten. So sind wir bereits bei über 200 Stunden Eigenleistung angelangt. Dies blieb auch vom SPD -Gemeindeverband nicht unbeobachtet und so wurde von ihnen, am letzten Samstag, kurzerhand das Mittagsessen für die Helfer spendiert und von Peter Thomas und seiner Frau Andrea vorbereitet. An dieser Stelle herzlichen Dank dem SPD-Gemeindeverband für das Essen. Auch ein Dankeschön an die Firma Christian Kröper mit seinem Team, das uns immer wieder bei der Eigenleistung unterstützt und die Geduld aufbringt uns aus allen Berufsgruppen, das Handwerk für den Bau nahe zu bringen.

Den kompletten Artikel finden Sie unter DOWNLOADS / Publikationen

WebsoziCMS 3.8.9 - 547251 - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf AsF Koblenz - 3 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Neuhofen - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller