SPD unterstützt Feuerwehr Ottersheim

Aktionen

In den letzten Wochen konnte man täglich Fortschritte beim Neubau unseres Feuerwehrhauses beobachten. Trotz den strengen Auflagen in der Corona-Krise für uns Feuerwehren, konnten wir einen Weg finden, um unsere zugesagten Eigenleistungen den Umständen entsprechend zu leisten. So sind wir bereits bei über 200 Stunden Eigenleistung angelangt. Dies blieb auch vom SPD -Gemeindeverband nicht unbeobachtet und so wurde von ihnen, am letzten Samstag, kurzerhand das Mittagsessen für die Helfer spendiert und von Peter Thomas und seiner Frau Andrea vorbereitet. An dieser Stelle herzlichen Dank dem SPD-Gemeindeverband für das Essen. Auch ein Dankeschön an die Firma Christian Kröper mit seinem Team, das uns immer wieder bei der Eigenleistung unterstützt und die Geduld aufbringt uns aus allen Berufsgruppen, das Handwerk für den Bau nahe zu bringen.

Den kompletten Artikel finden Sie unter DOWNLOADS / Publikationen

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs