Sommertour Thomas Hitschler

.

Rückblick Sommertour

Bei schweißtreibenden Temperaturen war der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) im Rahmen seiner Sommertour zu Besuch in der VG Bellheim. Beim Ortsrundgang in Ottersheim zusammen mit Verbandsbürgermeister Dieter Adam, Ortsbürgermeister Gerald Job und dem SPD OV Ottersheim zeigte er sich beeindruckt vom „Haus am Eck“. „Die darin integrierte Arztpraxis leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge vor Ort“, so der Abgeordnete.
Der nächste Stop war beim Neubau des Feuerwehrhauses. Aktuell noch im Rohbau, ist doch schon die erstklassige Ausstattung erkennbar. Ausdrücklich lobte Thomas Hitschler den ehrenamtlichen Einsatz für die Allgemeinheit und die Eigenleistung beim Neubau.
Abschließend verschaffte er sich noch einen Eindruck vom Fortschritt der Sanierung der Grundschule Ottersheim-Knittelsheim, eine wichtige Zukunftsinvestition für die Ortsgemeinde.

WebsoziCMS 3.9.9 - 610672 - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz -

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“