Sommertour Thomas Hitschler

.

Rückblick Sommertour

Bei schweißtreibenden Temperaturen war der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) im Rahmen seiner Sommertour zu Besuch in der VG Bellheim. Beim Ortsrundgang in Ottersheim zusammen mit Verbandsbürgermeister Dieter Adam, Ortsbürgermeister Gerald Job und dem SPD OV Ottersheim zeigte er sich beeindruckt vom „Haus am Eck“. „Die darin integrierte Arztpraxis leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge vor Ort“, so der Abgeordnete.
Der nächste Stop war beim Neubau des Feuerwehrhauses. Aktuell noch im Rohbau, ist doch schon die erstklassige Ausstattung erkennbar. Ausdrücklich lobte Thomas Hitschler den ehrenamtlichen Einsatz für die Allgemeinheit und die Eigenleistung beim Neubau.
Abschließend verschaffte er sich noch einen Eindruck vom Fortschritt der Sanierung der Grundschule Ottersheim-Knittelsheim, eine wichtige Zukunftsinvestition für die Ortsgemeinde.

WebsoziCMS 3.9.9 - 594875 - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Gönnheim - 9 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Limburgerhof -

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN