Sommertour Thomas Hitschler

.

Rückblick Sommertour

Bei schweißtreibenden Temperaturen war der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) im Rahmen seiner Sommertour zu Besuch in der VG Bellheim. Beim Ortsrundgang in Ottersheim zusammen mit Verbandsbürgermeister Dieter Adam, Ortsbürgermeister Gerald Job und dem SPD OV Ottersheim zeigte er sich beeindruckt vom „Haus am Eck“. „Die darin integrierte Arztpraxis leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge vor Ort“, so der Abgeordnete.
Der nächste Stop war beim Neubau des Feuerwehrhauses. Aktuell noch im Rohbau, ist doch schon die erstklassige Ausstattung erkennbar. Ausdrücklich lobte Thomas Hitschler den ehrenamtlichen Einsatz für die Allgemeinheit und die Eigenleistung beim Neubau.
Abschließend verschaffte er sich noch einen Eindruck vom Fortschritt der Sanierung der Grundschule Ottersheim-Knittelsheim, eine wichtige Zukunftsinvestition für die Ortsgemeinde.

WebsoziCMS 3.9.9 - 565648 - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Impflingen - 4 auf SPD Dierdorf - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Kirn - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AsJ RLP - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs

20.01.2021 18:55 Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig