Sommertour Thomas Hitschler

.

Rückblick Sommertour

Bei schweißtreibenden Temperaturen war der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) im Rahmen seiner Sommertour zu Besuch in der VG Bellheim. Beim Ortsrundgang in Ottersheim zusammen mit Verbandsbürgermeister Dieter Adam, Ortsbürgermeister Gerald Job und dem SPD OV Ottersheim zeigte er sich beeindruckt vom „Haus am Eck“. „Die darin integrierte Arztpraxis leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge vor Ort“, so der Abgeordnete.
Der nächste Stop war beim Neubau des Feuerwehrhauses. Aktuell noch im Rohbau, ist doch schon die erstklassige Ausstattung erkennbar. Ausdrücklich lobte Thomas Hitschler den ehrenamtlichen Einsatz für die Allgemeinheit und die Eigenleistung beim Neubau.
Abschließend verschaffte er sich noch einen Eindruck vom Fortschritt der Sanierung der Grundschule Ottersheim-Knittelsheim, eine wichtige Zukunftsinvestition für die Ortsgemeinde.

WebsoziCMS 3.9.9 - 558806 - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf AFA - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf SPD Engers - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hahnstätten -