Termine Fasching 2019

SPD-Ortsverein-Bellheim

Der SPD-Ortsverein Bellheim wird auch wie in den vergangenen Jahren am Fastnachtsumzug

mit seinem traditionellen Glühweinstand vor Ort sein, und vor dem Umzug wieder mit Getränken, Musik und guter Laune das Warten auf den Zug verkürzen.

Treffpunkt ist wie immer an der „Reichskrone" in Bellheim.

Die Helfer treffen sich am 3.3.2019, um 12.30 Uhr an der ichskrone.

Viel Spaß und Ahoi.

Wie bereits zur Tradition geworden lädt der SPD-Ortsverein wieder zu seinem

Politischen Aschermittwoch

am Mittwoch, den 06.03.2019

um 19.00 Uhr, in Bellheim

Bürgerhaus, Hauptstr. 140

ein.

Bei Hering, Quellkartoffeln, Getränken und in lockerer Atmosphäre, läßt sich über die große und kleine Politik, besser reden und diskutieren. Alle Mitglieder, Freunde der SPD und alle Interressierte sind recht herzlich eingeladen.

08.12.2021 13:56 KANZLER OLAF SCHOLZ VEREIDIGT
Olaf Scholz ist neunter Kanzler der Bundesrepublik Deutschland. Der Bundestag wählte den Sozialdemokraten am Mittwoch zum Nachfolger von Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Der Bundespräsident überreichte ihm die Ernennungsurkunde. Auf ihn entfielen in geheimer Abstimmung 395 von 707 abgegebenen Stimmen. Es gab 303 Nein-Stimmen und 6 Enthaltungen, 3 Stimmen waren ungültig. Olaf Scholz erhielt anschließend im

07.12.2021 17:33 KOALITIONSVERTRAG BESIEGELT
DER MORGEN, „AN DEM WIR AUFBRECHEN“ SPD, Grüne und FDP haben den Koalitionsvertrag unterschrieben. Damit ist jetzt der Weg frei für die neue Fortschrittskoalition, die sich viel vorgenommen hat – und keine Zeit verlieren will. Am morgigen Mittwoch geht’s los. Für Zukunft steht das Berliner Futurium, in dem SPD, Grüne und FDP am Dienstag den Koalitionsvertrag unterschrieben