Landratskandidatin Nicole Zor in Ottersheim und Bellheim unterwegs

Allgemein

Landratskandidatin Nicole Zor war am 22.4 in unserer Verbandsgemeinde unterwegs. Anbei Bilder von den Infoständen in Ottersheim und Bellheim

Alle Termine öffnen.

09.01.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung OV Bellheim

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 482309 - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD-GRIES - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 4 auf Jusos Pfalz - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD VG Deidesheim - 4 auf SPD Armsheim - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hattert - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof -

Das Wetter

12.12.2018 19:10 Ausbildungsbilanz 2018: Eine starke Ausbildung für alle
Das Bundesinstitut für Berufsbildung hat heute seine Ausbildungsbilanz für 2018 vorgestellt. Die Bilanz wirft Licht und Schatten. Sie macht deutlich, dass die Novelle des Berufsbildungsgesetzes (BBIG) überfällig ist. Die bisher bekannten Vorschläge der Bundesbildungsministerin greifen noch in jeder Hinsicht viel zu kurz. Wir wollen mit der Modernisierung das weltweit anerkannte, kooperative Zusammenspiel von Sozialpartnern, Staat

11.12.2018 20:45 10 Jahre Lebensmittel ohne Gentechnik sind ein großer Erfolg
Eine im Auftrag der SPD-Bundestagsfraktion erstellte Analyse zeigt, dass ‚Ohne Gentechnik‘ ein sehr erfolgreiches Marktsegment ist. Seit zehn Jahren gelten für das Label klare und strenge gesetzliche Vorgaben. Angebot und Nachfrage nach Milch, Eiern, Käse und Fleisch von Tieren, die ohne Gentechnik gefüttert wurden, wachsen weiter. „Das freiwillige Label ‚Ohne Gentechnik‘ sorgt für mehr Transparenz für

11.12.2018 20:41 Gute-Kita-Gesetz: mehr Qualität, weniger Gebühren
Der Bundestag beschließt diese Woche das Gute-Kita-Gesetz. Katja Mast sagt: Der Bund investiert 5,5 Millarden Euro für gute Kitas – und damit für gute Kinderbetreuung. „Das Gute-Kita-Gesetz kommt! Damit lösen wir unser Versprechen ein: mehr Qualität, weniger Gebühren.  Für die SPD-Bundestagfraktion ist klar: Jedes Kind muss die gleichen Chancen auf gute Kinderbetreuung haben. Dafür investiert der Bund