Veranstaltung am 21,11

Alle Termine öffnen.

19.03.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung Gemeindeverband
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Listenaufstellung für die Wahl des Verbandsgemeinderates

WebsoziCMS 3.8.9 - 493549 - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Polch - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!