TERMINE SPD

WARUM SPD WÄHLEN ???
WOFÜR STEHT DIE SPD IM BUND UND IN DER BELLHEIMER KOMMUNALPOLITIK ???

Unter diesem Motto laden der SPD Ortsverein und der SPD Gemeindeverband Bellheim zu einem Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler und Gemeinderatsmitgliedern am Sonntag, den 23. September zwischen 14 und 16 Uhr ins Bügerhaus, Hauptstrasse 140 in Bellheim ein. Bei schönem Wetter werden wir auf der Terrasse des Bürgerhauses sitzen.

In einer gemütlichen Runde bei Zwiebelkuchen, Neuem Wein, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wollen wir uns austauschen, wofür die SPD steht und welche wichtige Aufgaben ihr in den "heute unruhigen Zeiten" zukommt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 535394 - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 6 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 5 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Oberotterbach - 4 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße -

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente