TERMINE SPD

WARUM SPD WÄHLEN ???
WOFÜR STEHT DIE SPD IM BUND UND IN DER BELLHEIMER KOMMUNALPOLITIK ???

Unter diesem Motto laden der SPD Ortsverein und der SPD Gemeindeverband Bellheim zu einem Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler und Gemeinderatsmitgliedern am Sonntag, den 23. September zwischen 14 und 16 Uhr ins Bügerhaus, Hauptstrasse 140 in Bellheim ein. Bei schönem Wetter werden wir auf der Terrasse des Bürgerhauses sitzen.

In einer gemütlichen Runde bei Zwiebelkuchen, Neuem Wein, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wollen wir uns austauschen, wofür die SPD steht und welche wichtige Aufgaben ihr in den "heute unruhigen Zeiten" zukommt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 500805 - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf .. - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos Landau - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung