TERMINE SPD

WARUM SPD WÄHLEN ???
WOFÜR STEHT DIE SPD IM BUND UND IN DER BELLHEIMER KOMMUNALPOLITIK ???

Unter diesem Motto laden der SPD Ortsverein und der SPD Gemeindeverband Bellheim zu einem Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler und Gemeinderatsmitgliedern am Sonntag, den 23. September zwischen 14 und 16 Uhr ins Bügerhaus, Hauptstrasse 140 in Bellheim ein. Bei schönem Wetter werden wir auf der Terrasse des Bürgerhauses sitzen.

In einer gemütlichen Runde bei Zwiebelkuchen, Neuem Wein, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wollen wir uns austauschen, wofür die SPD steht und welche wichtige Aufgaben ihr in den "heute unruhigen Zeiten" zukommt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 527729 - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Impflingen - 8 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Polch - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Karthause - 3 auf Heinz Hörnig - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 3 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf AsF Koblenz - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Limburgerhof -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin