TERMINE SPD

WARUM SPD WÄHLEN ???
WOFÜR STEHT DIE SPD IM BUND UND IN DER BELLHEIMER KOMMUNALPOLITIK ???

Unter diesem Motto laden der SPD Ortsverein und der SPD Gemeindeverband Bellheim zu einem Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler und Gemeinderatsmitgliedern am Sonntag, den 23. September zwischen 14 und 16 Uhr ins Bügerhaus, Hauptstrasse 140 in Bellheim ein. Bei schönem Wetter werden wir auf der Terrasse des Bürgerhauses sitzen.

In einer gemütlichen Runde bei Zwiebelkuchen, Neuem Wein, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wollen wir uns austauschen, wofür die SPD steht und welche wichtige Aufgaben ihr in den "heute unruhigen Zeiten" zukommt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Alle Termine öffnen.

19.03.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung Gemeindeverband
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Listenaufstellung für die Wahl des Verbandsgemeinderates

WebsoziCMS 3.8.9 - 493568 - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 9 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 7 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Hargesheim - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD Speyer - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf Startseite - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Puderbach - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Kirn - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!