Gemeindeverband VG Bellheim

Ankündigungen

Der Vorstand der Sozialdemokratischen Partei in der Verbandsgemeinde Bellheim lädt alle SPD- Mitglieder des Gemeindeverbandes zur Generalversammlung am

Montag, dem 03. September 2018, 19.00 Uhr,

in das Hotel und Restaurant Knittelsheimer Mühle

in Knittelsheim ein.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Berichte des Schatzmeisters, der Revisoren, Entlastung des Vorstandes
  4. Vorbereitende Gespräche zur Wahl der SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den Verbandsgemeinderat Bellheim
  5. Benennung von Kandidaten und Kandidatinnen zur Wahl des neuen Kreistages im Mai 2019
  6. Unterstützungsbeschuss zur Kandidatur von Rainer Strunk für den Bezirkstag
  7.  Vorschläge zum Wahlkampf

Hans Peter Thomas

Alle Termine öffnen.

09.01.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung OV Bellheim

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 482296 - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Daun - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Wirges - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Moselweiß - 3 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 8 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Mehren - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Limburgerhof -

Das Wetter

12.12.2018 19:10 Ausbildungsbilanz 2018: Eine starke Ausbildung für alle
Das Bundesinstitut für Berufsbildung hat heute seine Ausbildungsbilanz für 2018 vorgestellt. Die Bilanz wirft Licht und Schatten. Sie macht deutlich, dass die Novelle des Berufsbildungsgesetzes (BBIG) überfällig ist. Die bisher bekannten Vorschläge der Bundesbildungsministerin greifen noch in jeder Hinsicht viel zu kurz. Wir wollen mit der Modernisierung das weltweit anerkannte, kooperative Zusammenspiel von Sozialpartnern, Staat

11.12.2018 20:45 10 Jahre Lebensmittel ohne Gentechnik sind ein großer Erfolg
Eine im Auftrag der SPD-Bundestagsfraktion erstellte Analyse zeigt, dass ‚Ohne Gentechnik‘ ein sehr erfolgreiches Marktsegment ist. Seit zehn Jahren gelten für das Label klare und strenge gesetzliche Vorgaben. Angebot und Nachfrage nach Milch, Eiern, Käse und Fleisch von Tieren, die ohne Gentechnik gefüttert wurden, wachsen weiter. „Das freiwillige Label ‚Ohne Gentechnik‘ sorgt für mehr Transparenz für

11.12.2018 20:41 Gute-Kita-Gesetz: mehr Qualität, weniger Gebühren
Der Bundestag beschließt diese Woche das Gute-Kita-Gesetz. Katja Mast sagt: Der Bund investiert 5,5 Millarden Euro für gute Kitas – und damit für gute Kinderbetreuung. „Das Gute-Kita-Gesetz kommt! Damit lösen wir unser Versprechen ein: mehr Qualität, weniger Gebühren.  Für die SPD-Bundestagfraktion ist klar: Jedes Kind muss die gleichen Chancen auf gute Kinderbetreuung haben. Dafür investiert der Bund