Weihnachtsessen Gemeindeverband

Ankündigungen

Am Freitag, dem 18.11 findet ab 19 Uhr im Braustübel die Weihnachtsfeier des Gemeindeverbandes Bellheim statt.

Bitte um Anmeldung bei Georg Biehler, Tel 1466

Alle Termine öffnen.

21.11.2018, 18:00 Uhr Alt werden im Dorf

23.11.2018, 00:00 Uhr Weihnachtsessen GV Bellheim

12.12.2018, 00:00 Uhr Vorstandssitzung OV Bellheim

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 479192 - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG Selbstaktiv Worms - Netzwerk Inklusion - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

Das Wetter

20.11.2018 19:05 Unser Ziel ist eine datensichere, moderne Landwirtschaft
Statement des zuständigen Berichterstatters der AG Haushalt der SPD-Bundestagsfraktion, Ulrich Freese, zum Haushalt des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft. „Auf den rasanten Wandel beim Klima, in der Landwirtschaft, Gesellschaft und bei der Technik haben wir im Rahmen der Verhandlungen zum Landwirtschaftshaushalt reagiert und Geld in die Hand genommen für eine Agrar-Masterplattform und für neue Strategien beim Ackerbau.

18.11.2018 17:01 5G: Menschen auf dem Land dürften nicht außen vor bleiben
Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Sören Bartol erwartet von der Bundesnetzagentur bei der anstehenden Versteigerung deutliche Vorgaben für den Ausbau mit schnellem Internet. „Mobilfunkunternehmen, die mit staatlichen Frequenzen Geld verdienen wollen, müssen im Gegenzug klare Auflagen für deren Nutzung bekommen. Frau Klöckner und Herr Seehofer müssen ihren Streit mit dem Chef des Kanzleramts über die Versorgungsauflagen umgehend klären. Die Koalition

18.11.2018 16:59 Der Sozialstaat muss Partner der Bürgerinnen und Bürger sein
Den Sozialen Arbeitsmarkt einzuführen, war ein Paradigmenwechsel. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Katja Mast will diesen Weg weitergehen. „Die SPD-Fraktion diskutiert über die Zukunft und verbindet das mit dem Hier und Jetzt. Diese Debatte ist wichtig und richtig. Wir wollen den Alltag der Menschen verbessern – wir wollen entlasten, statt Ellenbogen. Mit dem Sozialen Arbeitsmarkt sind wir in der Regierung