Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 527698 - 4 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Land - 6 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 8 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 5 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Koblenz - 4 auf Angelika Glöckner - 11 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 8 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ellerstadt - 4 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf AFA - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Limburgerhof -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin