Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 547279 - 1 auf SPD Höringen - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf AfB RLP - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Dudenhofen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf .. - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung