Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.9.9 - 610626 - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD KV Neuwied - 4 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf AFA - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Horhausen - 4 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 5 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Oberotterbach - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz -

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“