Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.9.9 - 565643 - 2 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Hatzenbühl - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Harthausen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oppenheim - 3 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Polch - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Donnersbergkreis -

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs

20.01.2021 18:55 Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig