Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.9.9 - 558800 - 4 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Michael Schnatz - 5 auf SPD Engers - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Loreley -