Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 505220 - 3 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Arzbach - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Stadt Braubach - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Höringen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Kuhardt - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Startseite - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land -

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts