Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 508247 - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf .. - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 3 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Limburgerhof -

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als