Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 534080 - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz