Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 537863 - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Selztal - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 4 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 6 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Michael Schnatz -