Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.9.9 - 594843 - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Wallmerod - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN