Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 537851 - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Polch - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 4 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Gimmeldingen - 4 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Felsalbland - 4 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 5 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kirn -