Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 512608 - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kettig - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf Jusos Landau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Limburgerhof -

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!