Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 508245 - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 4 auf SPD Otterstadt - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wirges - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) -

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als