Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.9.9 - 588296 - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Weidenthal - 2 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -

02.08.2021 12:07 SCHOLZ: CORONA-HILFEN VERLÄNGERN
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz will die Regelungen für Kurzarbeit und Überbrückungshilfe verlängern. Denn: „Niemand soll kurz vor der Rettung ins Straucheln geraten.“ Finanzminister Olaf Scholz macht sich für eine Verlängerung der Corona-Hilfen stark – bis mindestens zum Jahresende. Sowohl die verbesserten Regelungen für das Kurzarbeitergeld als auch die Wirtschaftshilfen sind bislang befristet bis Ende September. Die

01.08.2021 12:09 KURZARBEIT WIRKT – SCHWUNG AM ARBEITSMARKT
Die Kurzarbeit sichert Millionen Jobs. Das belegen aktuell auch außergewöhnlich gute Zahlen vom Arbeitsmarkt. Die Arbeitsmarktpolitik der SPD wirkt. Die Arbeitslosenquote sinkt und die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten ist inzwischen wieder so hoch wie vor der Krise. Ein wesentlicher Grund dürfte das Kurzarbeitergeld sein, das Arbeitsminister Hubertus Heil passgenau erweitert hatte. Schon Kanzlerkandidat Olaf Scholz