Wahlen am 26. Mai

WebsoziCMS 3.8.9 - 547272 - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 3 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AFA - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung