Vorstand des SPD-Gemeindeverbandes nach den Neuwahlen am 26.03.2019

Georg Biehler                        Bellheim
Markus Weisenburger           Knittelsheim

Beisitzer/innen (max. 5)
Fritz Bösser                            Bellheim                     .
Gerlinde Bösser                     Bellheim
Udo Fremgen                         Knittelsheim

Kassierer/in
Martin Thomas                      Ottersheim

Schriftführer/in
Ulli Edelmann                        Bellheim (neu gewählt)

Kassenprüfer/innen
Manfred Schreiner                Ottersheim (neu gewählt)
Inge Carius                             Bellheim

Pressewart/in (neu)
Kurt Biehler                            Bellheim (neu gewählt)

Seniorenbeauftragte/r  AG 60+
Kurt Biehler                            Bellheim (neu gewählt)

WebsoziCMS 3.8.9 - 527692 - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Haßloch - 6 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Lambsheim - 8 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 7 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf .. - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 4 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Katzenelnbogen -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin