Vorstand des SPD-Gemeindeverbandes nach den Neuwahlen am 26.03.2019

Georg Biehler                        Bellheim
Markus Weisenburger           Knittelsheim

Beisitzer/innen (max. 5)
Fritz Bösser                            Bellheim                     .
Gerlinde Bösser                     Bellheim
Udo Fremgen                         Knittelsheim

Kassierer/in
Martin Thomas                      Ottersheim

Schriftführer/in
Ulli Edelmann                        Bellheim (neu gewählt)

Kassenprüfer/innen
Manfred Schreiner                Ottersheim (neu gewählt)
Inge Carius                             Bellheim

Pressewart/in (neu)
Kurt Biehler                            Bellheim (neu gewählt)

Seniorenbeauftragte/r  AG 60+
Kurt Biehler                            Bellheim (neu gewählt)

WebsoziCMS 3.8.9 - 512603 - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!