Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 527725 - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Emmelshausen - 8 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Mudersbach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 4 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 5 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Schiesheim - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Unkel - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Limburgerhof -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin