Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.9.9 - 565645 - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Polch - 2 auf SPD Weinsheim - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Erpel - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Selters - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Speyer - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf AFA - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein -

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs

20.01.2021 18:55 Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig