Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 508250 - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als