Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 512629 - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf Jusos Landau - 4 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Angelika Glöckner -

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!