Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.9.9 - 558803 - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 3 auf SPD Beindersheim - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Koblenz -