Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 497841 - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD packt an - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Startseite - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Limburgerhof -

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen