Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 537870 - 1 auf SPD Kettig - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Otterstadt - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Katzwinkel - 4 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Michael Schnatz -