Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.9.9 - 594860 - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Udo Haefele - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Dannenfels - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN