Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 534083 - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Steinweiler - 4 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz