Liste zur Verbandsgemeinderatswahl am 26. Mai aufgestellt

Ankündigungen

In der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Bellheim am 26. März im Schützenhaus Bellheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat gewählt:

Nr. Name Vorname Ort
22 Steiner Helmut Ottersheim
23 Bösser Gerlinde Bellheim
24 Damm Karl Ottersheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 547289 - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf AG60 plus RLK - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Unkel - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung