Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.9.9 - 594854 - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Bassenheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 3 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof -

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN