Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.8.9 - 527699 - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 11 auf AG 60plus Südpfalz - 7 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Jusos Pfalz - 3 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Jusos NW - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Sörgenloch - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 5 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Karthause - 5 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Björn König - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 3 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Katzenelnbogen -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin