Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.8.9 - 505222 - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf AFA - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land -

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts