Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.9.9 - 565644 - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AsJ RLP - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs

20.01.2021 18:55 Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig