Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.9.9 - 588302 - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Römerberg - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 2 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Startseite - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

02.08.2021 12:07 SCHOLZ: CORONA-HILFEN VERLÄNGERN
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz will die Regelungen für Kurzarbeit und Überbrückungshilfe verlängern. Denn: „Niemand soll kurz vor der Rettung ins Straucheln geraten.“ Finanzminister Olaf Scholz macht sich für eine Verlängerung der Corona-Hilfen stark – bis mindestens zum Jahresende. Sowohl die verbesserten Regelungen für das Kurzarbeitergeld als auch die Wirtschaftshilfen sind bislang befristet bis Ende September. Die

01.08.2021 12:09 KURZARBEIT WIRKT – SCHWUNG AM ARBEITSMARKT
Die Kurzarbeit sichert Millionen Jobs. Das belegen aktuell auch außergewöhnlich gute Zahlen vom Arbeitsmarkt. Die Arbeitsmarktpolitik der SPD wirkt. Die Arbeitslosenquote sinkt und die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten ist inzwischen wieder so hoch wie vor der Krise. Ein wesentlicher Grund dürfte das Kurzarbeitergeld sein, das Arbeitsminister Hubertus Heil passgenau erweitert hatte. Schon Kanzlerkandidat Olaf Scholz