Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.8.9 - 512628 - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!