Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.8.9 - 534082 - 2 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz