Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.9.9 - 558801 - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 3 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Güls - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Metternich - 5 auf SPD Engers - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hahnstätten -