Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.8.9 - 497838 - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf .. - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe -

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen