Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.8.9 - 508248 - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Michael Schnatz -

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als