Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.9.9 - 610634 - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 5 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz -

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“