Liste SPD Ortsverein Ottersheim

Kommunales

In der Mitgliederversammlung des OV Ottersheim wurde folgende Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat gewählt:

1 Steiner, Helmut
2 Thomas, Martin
3 Espenhain, Antje
4 Schreiner, Manfed
5 Schreiber, Tanja
6 Detzel, Florian
7 Faath, Walter
8 Demand-Kolle, Hanna
9 Gutting, Jan
10 Damm, Karl
11 Thomas, Andrea
12 Thomas, Hans Peter
13 Steiner, Gabriele

WebsoziCMS 3.8.9 - 537866 - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf .. - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 6 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kettig - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Startseite - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rennerod -