SPD-Gemeindeverband Bellheim

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 26.03.2019 um 19.00 Uhr im Schützenhaus Bellheim.

Im Teil 1 der Zusammenkunft findet die ordentliche Mitgliederversammlung nach §4 der Satzung des SPD-GV Bellheim statt, im Teil 2 die Listenaufstellung zur Wahl des VG-Rates Bellheim.

Tagesordnung Teil 1: Mitgliederversammlung

f) KassenprüferInnen

8.

Verschiedenes

Anträge, Diskussionsthemen etc., die unter Punkt „Verschiedenes“ behandelt werden sollen, bitten wir spätestens bis zum Versammlungsbeginn dem Vorstand schriftlich vorzulegen.

Tagesordnung Teil 2 : Listenaufstellung zur Wahl des VG-Rates Bellheim

1.

Eröffnung und Begrüßung

2.

Vorstellung und Genehmigung der Tages- und Geschäftsordnung

3.

Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkomission

4.

Wahl einer Versammlungsleitung

5.

Wahl eines Schriftführers / einer Schriftführerin

6.

Wahl von zwei VersammlungsteilnehmerInnen zur Abgabe der Erklärung an Eides statt

7.

Wahl einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson

8.

Bericht der Mandatsprüfungs- und Zählkomission

9.

Beschlussfassung über Mehrfachbenennungen von Bewerberinnen und Bewerbern

10.

Vorstellung Verbandsgemeinderatsliste

11.

Wahl der Verbandsgemeinderatsliste

Schlussworte

WebsoziCMS 3.8.9 - 519157 - 6 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Zellertal - 3 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 10 auf SPD Selters - 17 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Armsheim - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Loreley - 5 auf SPD Montabaur - 4 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf Angelika Glöckner - 5 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg -

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

Besucher:519158