SPD-Gemeindeverband Bellheim

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 26.03.2019 um 19.00 Uhr im Schützenhaus Bellheim.

Im Teil 1 der Zusammenkunft findet die ordentliche Mitgliederversammlung nach §4 der Satzung des SPD-GV Bellheim statt, im Teil 2 die Listenaufstellung zur Wahl des VG-Rates Bellheim.

Tagesordnung Teil 1: Mitgliederversammlung

f) KassenprüferInnen

8.

Verschiedenes

Anträge, Diskussionsthemen etc., die unter Punkt „Verschiedenes“ behandelt werden sollen, bitten wir spätestens bis zum Versammlungsbeginn dem Vorstand schriftlich vorzulegen.

Tagesordnung Teil 2 : Listenaufstellung zur Wahl des VG-Rates Bellheim

1.

Eröffnung und Begrüßung

2.

Vorstellung und Genehmigung der Tages- und Geschäftsordnung

3.

Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkomission

4.

Wahl einer Versammlungsleitung

5.

Wahl eines Schriftführers / einer Schriftführerin

6.

Wahl von zwei VersammlungsteilnehmerInnen zur Abgabe der Erklärung an Eides statt

7.

Wahl einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson

8.

Bericht der Mandatsprüfungs- und Zählkomission

9.

Beschlussfassung über Mehrfachbenennungen von Bewerberinnen und Bewerbern

10.

Vorstellung Verbandsgemeinderatsliste

11.

Wahl der Verbandsgemeinderatsliste

Schlussworte

Alle Termine öffnen.

19.03.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung Gemeindeverband
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Listenaufstellung für die Wahl des Verbandsgemeinderates

WebsoziCMS 3.8.9 - 493546 - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Puderbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Hargesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-GRIES - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Güls - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Limburgerhof -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!