Bilder vom SPD Ausschank beim Faschingsumzug 2016

Kommunales

Gut besucht war bei wechselhaftem Wetter der Ausschank beim Faschingsumzug 2016. Wir danken allen Helfern, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren. Anbei ein paar Fotoimpressionen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 547274 - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf Startseite - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Oggersheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung