Bilder vom SPD Ausschank beim Faschingsumzug 2016

Kommunales

Gut besucht war bei wechselhaftem Wetter der Ausschank beim Faschingsumzug 2016. Wir danken allen Helfern, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren. Anbei ein paar Fotoimpressionen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 534077 - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD KV Neuwied - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Jusos PS - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz