Infostand SPD Ortsverein Bellheim

Am Samstag, dem 16.2, besucht MdB Thomas Hitschler die

Ortsgemeinde Bellheim. Er steht zwischen 19 und 12 Uhr für Fragen und Gespräche für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger
zur Verfügung. Der Infostand steht vor der Bäckerei/Post Reuther an der Ecke Richard-Wagner / Albert-Schweitzer Strasse.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Thomas Hitschler gibt gerne Auskunft zu politischen Fragen und Sachverhalten in Berlin, u.a. ist er Vertreter im Verteidigungsausschuss des Bundestages.

WebsoziCMS 3.8.9 - 506510 - 4 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Godramstein - 10 auf AsF Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 3 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Arzbach - 6 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Dammheim - 3 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Karthause - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Lahnstein - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Limburgerhof - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Loreley - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 6 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Vorderpfalz -

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt