Infostand SPD Ortsverein Bellheim

Am Samstag, dem 16.2, besucht MdB Thomas Hitschler die

Ortsgemeinde Bellheim. Er steht zwischen 19 und 12 Uhr für Fragen und Gespräche für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger
zur Verfügung. Der Infostand steht vor der Bäckerei/Post Reuther an der Ecke Richard-Wagner / Albert-Schweitzer Strasse.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Thomas Hitschler gibt gerne Auskunft zu politischen Fragen und Sachverhalten in Berlin, u.a. ist er Vertreter im Verteidigungsausschuss des Bundestages.

WebsoziCMS 3.8.9 - 547273 - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf AFA - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 3 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Angelika Glöckner -

14.07.2020 18:36 Lieferkettengesetz: Meilenstein gegen Ausbeutung in Entwicklungsländern
Die Initiative für ein Lieferkettengesetz ist ein Meilenstein gegen Ausbeutung und Kinderarbeit in Entwicklungsländern. Kinder sollen zur Schule gehen und nicht auf Plantagen und in Bergwerken schuften müssen. Mit dem Lieferkettengesetz setzt sich SPD-Fraktion im Bundestag für fairen Wettbewerb und ein Ende von Kinderarbeit ein. „Die heute von Arbeitsminister Hubertus Heil und Entwicklungsminister Gerd Müller

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung