Infostand SPD Ortsverein Bellheim

Am Samstag, dem 16.2, besucht MdB Thomas Hitschler die

Ortsgemeinde Bellheim. Er steht zwischen 19 und 12 Uhr für Fragen und Gespräche für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger
zur Verfügung. Der Infostand steht vor der Bäckerei/Post Reuther an der Ecke Richard-Wagner / Albert-Schweitzer Strasse.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Thomas Hitschler gibt gerne Auskunft zu politischen Fragen und Sachverhalten in Berlin, u.a. ist er Vertreter im Verteidigungsausschuss des Bundestages.

WebsoziCMS 3.8.9 - 500785 - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altenglan - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf -

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung