Infostand SPD Ortsverein Bellheim

Am Samstag, dem 16.2, besucht MdB Thomas Hitschler die

Ortsgemeinde Bellheim. Er steht zwischen 19 und 12 Uhr für Fragen und Gespräche für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger
zur Verfügung. Der Infostand steht vor der Bäckerei/Post Reuther an der Ecke Richard-Wagner / Albert-Schweitzer Strasse.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Thomas Hitschler gibt gerne Auskunft zu politischen Fragen und Sachverhalten in Berlin, u.a. ist er Vertreter im Verteidigungsausschuss des Bundestages.

WebsoziCMS 3.8.9 - 534075 - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Startseite - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD UB Worms - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf AFA - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Polch - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Altstadt-Mitte -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz