Infostand SPD Ortsverein Bellheim

Am Samstag, dem 16.2, besucht MdB Thomas Hitschler die

Ortsgemeinde Bellheim. Er steht zwischen 19 und 12 Uhr für Fragen und Gespräche für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger
zur Verfügung. Der Infostand steht vor der Bäckerei/Post Reuther an der Ecke Richard-Wagner / Albert-Schweitzer Strasse.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Thomas Hitschler gibt gerne Auskunft zu politischen Fragen und Sachverhalten in Berlin, u.a. ist er Vertreter im Verteidigungsausschuss des Bundestages.

Alle Termine öffnen.

19.03.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung Gemeindeverband
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Listenaufstellung für die Wahl des Verbandsgemeinderates

WebsoziCMS 3.8.9 - 493548 - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 12 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!