Infostand SPD Ortsverein Bellheim

Am Samstag, dem 16.2, besucht MdB Thomas Hitschler die

Ortsgemeinde Bellheim. Er steht zwischen 19 und 12 Uhr für Fragen und Gespräche für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger
zur Verfügung. Der Infostand steht vor der Bäckerei/Post Reuther an der Ecke Richard-Wagner / Albert-Schweitzer Strasse.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Thomas Hitschler gibt gerne Auskunft zu politischen Fragen und Sachverhalten in Berlin, u.a. ist er Vertreter im Verteidigungsausschuss des Bundestages.

WebsoziCMS 3.8.9 - 511311 - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Ramsen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Björn König - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Limburgerhof -

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben