Infostand SPD Ortsverein Bellheim

Am Samstag, dem 16.2, besucht MdB Thomas Hitschler die

Ortsgemeinde Bellheim. Er steht zwischen 19 und 12 Uhr für Fragen und Gespräche für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger
zur Verfügung. Der Infostand steht vor der Bäckerei/Post Reuther an der Ecke Richard-Wagner / Albert-Schweitzer Strasse.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Thomas Hitschler gibt gerne Auskunft zu politischen Fragen und Sachverhalten in Berlin, u.a. ist er Vertreter im Verteidigungsausschuss des Bundestages.

WebsoziCMS 3.8.9 - 519158 - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 4 auf SPD Loreley - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Essingen Pfalz -

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

Besucher:519159