Infostand SPD Ortsverein Bellheim

Am Samstag, dem 16.2, besucht MdB Thomas Hitschler die

Ortsgemeinde Bellheim. Er steht zwischen 19 und 12 Uhr für Fragen und Gespräche für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger
zur Verfügung. Der Infostand steht vor der Bäckerei/Post Reuther an der Ecke Richard-Wagner / Albert-Schweitzer Strasse.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch. Thomas Hitschler gibt gerne Auskunft zu politischen Fragen und Sachverhalten in Berlin, u.a. ist er Vertreter im Verteidigungsausschuss des Bundestages.

WebsoziCMS 3.8.9 - 537854 - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 4 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Sinzig - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Ruchheim - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gimmeldingen - 4 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Polch - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 3 auf SPD Ortsverein Hördt - 4 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 4 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Hahnstätten - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Selters - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Limburgerhof -