Landtagsabgeordnete Sprechstunde

Lieber Genossen des OV Bellheim,

ich möchte euch hiermit informieren, daß die Landtagsabgeordnete Katrin Rehak-Nitsche am 05.02.2019 von 17-18 Uhr Ihre Bürgersprechstunde in Bellheim
im Bürgerhaus (Hauptstrasse 140) abhalten wird.

Es wäre ideal, wenn ihr in eurem Ortsverein und auch bei der Bevölkerung auf den Termin hinweist - auch ist dieser Termin eine gute Möglichkeiten Themen und Fragen mit Katrin direkt zu klären.

T.Gärtner

Sekretariat Dr. Katrin Rehak-Nitsche

WebsoziCMS 3.8.9 - 506503 - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Pfaffendorf - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Christian Wertke - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse