Landtagsabgeordnete Sprechstunde

Lieber Genossen des OV Bellheim,

ich möchte euch hiermit informieren, daß die Landtagsabgeordnete Katrin Rehak-Nitsche am 05.02.2019 von 17-18 Uhr Ihre Bürgersprechstunde in Bellheim
im Bürgerhaus (Hauptstrasse 140) abhalten wird.

Es wäre ideal, wenn ihr in eurem Ortsverein und auch bei der Bevölkerung auf den Termin hinweist - auch ist dieser Termin eine gute Möglichkeiten Themen und Fragen mit Katrin direkt zu klären.

T.Gärtner

Sekretariat Dr. Katrin Rehak-Nitsche

WebsoziCMS 3.8.9 - 552863 - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Emmelshausen - 5 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Mayen-Land - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt -

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie