Landtagsabgeordnete Sprechstunde

Lieber Genossen des OV Bellheim,

ich möchte euch hiermit informieren, daß die Landtagsabgeordnete Katrin Rehak-Nitsche am 05.02.2019 von 17-18 Uhr Ihre Bürgersprechstunde in Bellheim
im Bürgerhaus (Hauptstrasse 140) abhalten wird.

Es wäre ideal, wenn ihr in eurem Ortsverein und auch bei der Bevölkerung auf den Termin hinweist - auch ist dieser Termin eine gute Möglichkeiten Themen und Fragen mit Katrin direkt zu klären.

T.Gärtner

Sekretariat Dr. Katrin Rehak-Nitsche

WebsoziCMS 3.8.9 - 500783 - 2 auf SPD Welling - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 4 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf .. - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Selters - 4 auf SPD Lemberg - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof -

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten