Landtagsabgeordnete Sprechstunde

Lieber Genossen des OV Bellheim,

ich möchte euch hiermit informieren, daß die Landtagsabgeordnete Katrin Rehak-Nitsche am 05.02.2019 von 17-18 Uhr Ihre Bürgersprechstunde in Bellheim
im Bürgerhaus (Hauptstrasse 140) abhalten wird.

Es wäre ideal, wenn ihr in eurem Ortsverein und auch bei der Bevölkerung auf den Termin hinweist - auch ist dieser Termin eine gute Möglichkeiten Themen und Fragen mit Katrin direkt zu klären.

T.Gärtner

Sekretariat Dr. Katrin Rehak-Nitsche

Alle Termine öffnen.

19.03.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung Gemeindeverband
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Listenaufstellung für die Wahl des Verbandsgemeinderates

WebsoziCMS 3.8.9 - 493544 - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Puderbach - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Loreley - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Karthause - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD Guldental - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Startseite - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Peter Drexler - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Speyer - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Limburgerhof -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!