Landtagsabgeordnete Sprechstunde

Lieber Genossen des OV Bellheim,

ich möchte euch hiermit informieren, daß die Landtagsabgeordnete Katrin Rehak-Nitsche am 05.02.2019 von 17-18 Uhr Ihre Bürgersprechstunde in Bellheim
im Bürgerhaus (Hauptstrasse 140) abhalten wird.

Es wäre ideal, wenn ihr in eurem Ortsverein und auch bei der Bevölkerung auf den Termin hinweist - auch ist dieser Termin eine gute Möglichkeiten Themen und Fragen mit Katrin direkt zu klären.

T.Gärtner

Sekretariat Dr. Katrin Rehak-Nitsche

WebsoziCMS 3.8.9 - 527695 - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 4 auf SPD Polch - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 8 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Rübenach - 5 auf SPD UB Worms - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 3 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Maudach - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Haßloch - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Lambsheim - 7 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf .. - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Ober-Olm - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Limburgerhof -

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin