Spielefest ein großer Erfolg

Veranstaltungen

Das alljährliche Spielefest war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Kinder und Eltern nutzten die Gelegenheit, um verschiedene Gesellschaftsspiele auszuprobieren.Die Fa. Christmann stellte Spiele zur Verfügung und spendete 3 Spielegutscheine, die verlost wurden.

Ein Blick in die gut besuchte Festhalle

2. Vorsitzender Georg Biehler nach der Preisverleihung der Tombola,
v.links nach rechts: Die Gewinnerinnen Michelle Reichling, Frau Mendel mit Tochter Lena, Franziska Strunk

WebsoziCMS 3.8.9 - 547166 - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD UB Worms - 8 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Limburgerhof -